Kurzrezension: Naughty Doctor

Zum Buch

 

Titel: Naughty Doctor

Autorin: Whitney G.

Verlag: LYX – Verlag

Seiten: 150

Preis: 5,99€

 

Der Klappentext

 

Der attraktive Arzt Garrett Ashton hat in seiner New Yorker Privatpraxis alle Hände voll zu tun, weil ihn seine zahlreichen Patientinnen nicht nur wegen seiner medizinischen Fähigkeiten aufsuchen. Daher ist er mehr als erleichtert, als Natalie Madison zu seiner Unterstützung eingestellt wird. Allerdings findet Garrett bald heraus, dass die neue Ärztin jene Frau ist, mit der er vor Kurzem anonym schmutzige Textnachrichten auf einer Online-Dating-App ausgetauscht hat. Jene Frau, die ihn ohne Erklärung bei ihrem ersten Date hat sitzen lassen. Garrett weigert sich, ihr Verhältnis rein professionell zu halten und so zu tun, als wäre nichts geschehen. Und auch Natalie fällt es bald immer schwerer, der Anziehungskraft zwischen ihnen zu widerstehen ...

 

Zuallererst ein riesiges Dankeschön an Netgalley.de und den LYX – Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dies beeinflusst natürlich in keiner Weise meine eigene Meinung.

 

„Naughty Doctor“ ist der zweite Teil der Naughty – Reihe und mein erstes Buch von Whitney G.. Vermutlich wird es auch vorerst mein letztes Buch von ihr sein, denn wirklich überzeugen konnte es mich nicht.

 

Großartig werde ich den Inhalt nicht mehr zusammenfassen, denn man bekommt eigentlich alles an Information aus dem Klappentext. Mit den beiden Protagonisten kam ich zwar klar, aber irgendwie hat mir so ein wenig der Tiefgang gefehlt.

 

Der Schreibstil ist zwar klar und flüssig, die Seiten flogen nur so dahin, aber die ganze Geschichte wirkte abgehackt und kleingehalten. Im Endeffekt war es für mich so als wäre der Klappentext etwas detaillierter beschrieben worden mit unterschiedlichen Schauplätzen. Generell haben mir die Gefühle gefehlt, denn in einem Moment war das Gegenüber total doof und man war sauer aufeinander und im nächsten Moment war es plötzlich die große Liebe und beide waren Verliebt. Dann auf einmal waren sie vier Jahre zusammen und ich war verwirrt.

 

Für mich war dieses Buch ein ziemlicher Flop und die zwei Sterne gibt es von mir nur wegen dem Schreibstil, der mir dennoch gut gefallen hat. Alles andere war eher mau und hätte deutlich besser sein können.

 

Meine Bewertung

2/5 Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0