Kurzrezension: Don´t KISS me

Zum Buch

Titel: Don´t KISS me

Autorin: Lena Kiefer

Verlag: Random House Verlag

Format: E- Book

Seiten: 42

Preis: Kostenlos

 

Der Klappentext

Silvester in New York! Was kann es Großartigeres geben?

Lyalls jüngere Schwester Edina ist begeistert. Endlich einmal feiern, wie sie möchte.

Frei von ihren Pflichten als Hotelerbin. Aber noch jemand hat sich vor den

Fängen des Henderson-Clans nach Manhattan gerettet: ihr Cousin Finlay.

Ihr Cousin Finlay, den sie liebt. Ihr Cousin Finlay, den sie nicht lieben darf.

Und so startet der Countdown einer Nacht, die sie beide nie vergessen werden …

 

Edina braucht Abstand. Am besten so viel Abstand von ihrer Familie wie nur irgend möglich. Warum also nicht Silvester in Manhattan verbringen, wo doch ihre gesamte Familie ein Henderson Familientreffen in Europa veranstaltet. Und so findet sie sich schneller als erwartet auf einer Feier wieder, wo sie nicht nur als eine Henderson erkannt wird. Nein, auch ihr Cousin Finlay ist da. Obwohl sie seit Monaten den Kontakt zu ihm unterbindet.

 

Das E-Book spielt zwischen dem ersten und zweiten Band der „Don´t – Reihe“ von Lena Kiefer. Schon ihre Debütreihe „Ophelia Scale“ hatte mich damals von den Socken gehauen, also war für mich schon von Anfang an klar gewesen, dass ich ihre neuen Bücher auch lesen MUSS! Genauso auch die Geschichte von Edina und Finlay. Schon im ersten Teil kommt man mit ihrer Liebe in Kontakt und es war wirklich unglaublich schön mal alles aus der Sicht der beiden zu lesen. Ich hoffe wirklich sehr, dass doch noch etwas aus ihnen werden kann, weil beide so unglaublich tolle Personen sind. Lenas Schreibstil war wieder einmal hervorragend und fesselnd. Ich liebe ihre Art zu Schreiben und auch die Cliffhanger sind der Wahnsinn. Für mich ist sie einfach die Queen of Cliffhanger und das wird sie für mich auch immer bleiben. 

 

Das E-Book ist wirklich zu empfehlen. Ich hatte es vor Band 2 gelesen und somit wusste ich mit einigen Spannungen in „Don´t HATE ME“ umzugehen ohne das viel erklärt werden musste. Ebenso ansprechend ist es (auch für Leser die ungerne zu E-Books greifen) das man die Geschichte kostenlos kaufen und in der Kindle oder Tolino App auf dem Smartphone lesen kann. Eine schöne Geschichte für zwischendurch, die man auch schnell lesen kann, wenn man gerade auf den Bus oder Zug wartet. Lena Kiefer ist einfach immer lesenswert.

 

Danke an den Random House Verlag für das Rezensionsexemplar.

 

Bewertung

5/5 Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0