Rezension: Extended hope - Hayley & Aaron

Zum Buch

Titel: Extended hope – Hayley & Aaron

Autorin: Sarah Saxx

Verlag: BoD – Books on Demand

ISBN: 978-3739212708

Seiten: 340

Preis: 12,99€

 

Der Klappentext

 Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck

des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser

noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley

Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als

 sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren - ohne

es zu wissen - Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und

sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran,

ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt,

wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem

scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber

jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig

verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er

sich dann gerade für Hayley interessieren, an

der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?

 

 

Zu allererst möchte ich mich bei Sarah Saxx für das Rezensionsexemplar bedanken. Es hat mich wirklich mega gefreut, dieses Buch, von dem so gut wie alle schwärmen, zu lesen und rezensieren dürfen. „Extended hope“ ist der zweite Teil der „Extended“- Reihe. Er ist in sich abgeschlossen. Das Cover ist wie beim ersten Teil sehr schlicht und elegant. Anders als bei seinem pinken Vorgänger, ist „Extended hope“ blau, was mir sehr gut gefällt. Ich liebe blau!

 

Hayley ist davon überzeugt, dass sie keinen Mann in ihrem Leben braucht, da sie ja das beste Stück des Mannes in Latex schon zuhause hat. Ihre Mutter schleppt sie regelmäßig zu Emanzentreffen, wovon Hayley selbst eher weniger begeistert ist.

Aaron ist der beste Freund von Hayleys Boss Trenton und veranstaltet regelmäßige Sexpartys, wo er Ausschau nach neuen Fellows hält. Nach so einer Partys fühlt er sich zu Hayley hingezogen ne zu wissen, warum.

 

 Zu Beginn des Buches fand ich Hayley echt toll. Sie war frech und locker drauf. Sie konnte jederzeit kontern, egal zu welchen Thema.  Ab der Mitte allerdings wurde sie immer unsicherer und war ziemlich schnell sehr voreingenommen, was mich sehr gestört hat, da mir die Frau vom Anfang gefehlt hat. Aaron hat mir eigentlich durchgehend gut gefallen und ich habe mich auch ein wenig in ihn verliebt. Nur leider fand ich, dass er Hayley viel zu schnell verziehen hat.

 

Ich liebe Sarahs Schreibstil. Er ist flüssig und leicht zu lesen. Ebenso schön sind die Perspektivenwechsel, da man so viele Gedanken und Handlungen nachvollziehen kann. Auch die Charaktere, so wie auch die Nebencharaktere sind einfach perfekt ausgearbeitet. Jeder hat seine Geschichte und sein Päckchen zutragen. Dennoch hat mir ein wenig Spannung gefehlt. Die Geschichte ist langsam vor sich hingeplätschert und hat mich nicht ganz so aus den Socken gehauen wie der erste Teil der Reihe. Trotz allem freue ich mich sehr auf den dritten Teil und hoffe auf einen perfekten Abschluss der Reihe. Bis dahin gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

 

Meine Bewertung

 

2,8

Kommentar schreiben

Kommentare: 0