Rezension: Extended trust - Charlotte & Trenton

Zum Buch

Titel: Extended trust – Charlotte & Trenton

Autorin: Sarah Saxx

Verlag: BoD – Books on Demand

ISBN: 9-3749419449

Seiten: 344

Preis: 12,99€

 

Der Klappentext

Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei

Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von

dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie,

die sie geradewegs in Extended führt – einen exklusiven Club,

der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen

kümmert. Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper

und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche

Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt,

weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten  Reiz auslöst,

sondern auch Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte…

Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichen Verhalten

schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie

sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen

Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

 

Zu allererst möchte ich mich bei Sarah Saxx für das Rezensionsexemplar bedanken. Es hat mich wirklich mega gefreut, dieses Buch, von dem so gut wie alle schwärmen, zu lesen und rezensieren dürfen.

Auch mir hat das Buch sehr gut gefallen. Das Cover ist sehr schlicht gehalten und es verrät kaum etwas über die Handlung, aber trotzdem finde ich es sehr ansprechend.

In der Regel kann man mit Schlichtheit nicht viel falsch machen und ich finde es passt auch gut zu Charlotte. Es spielt ein wenig ihre Unsicherheit wider und das gefällt mir sehr gut.

 

Charlotte Young ist sehr zurückhaltend, weshalb ihre Freundinnen es sich zur Aufgabe gemacht haben, sie zu verkuppeln. Den Grund, warum Charlotte Männern gegenüber zurückhaltend ist, wissen ihre Freundinnen nicht. Obwohl sie keine große Lust hat, begleitet sie ihre Freundinnen in den Club „Favor“, wo Charlotte heimlich ein Gespräch von zwei Frauen belauscht, die über das „Extended“ reden.

Da sie ihre Ängste langsam in den Griff bekommen möchte, hört sie sich etwas um und spricht dann den Barkeeper im „Favor“ an, der sich als Trenton Parker herausstellt.

Trenton ist ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer Mann, der vom ersten Augenblick an von Charlotte fasziniert ist und nachdem sie ihn zurückgewiesen hatte steigt seine Neugierde und möchte sie kennenlernen. Er möchte ihr Vertrauen gewinnen und herausfinden, was es mit ihrer Angst auf sich hat.

 

Dieses Buch war für mich das zweite von Sarah Saxx. Mit dem Buch „Das Licht in meiner Dämmerung“ hatte sie mir schon bewiesen, dass sie einen wunderschönen Schreibstil hat. Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und sogar die Nebenfiguren, wie beispielsweise Charlottes Freundinnen, sind sehr authentisch.

Die Atmosphäre und die Räumlichkeiten waren sehr gut beschrieben, so dass ich immer gut folgen und mir alles bildlich vorstellen konnte. Das Buch ist sehr leicht und flüssig zu lesen, nichts ist großartig vorhersehbar geschrieben. Immer wieder gibt es kleine Überraschungen und es ist wirklich interessant zu lesen, wie Charlotte mit ihren Ängsten umgeht und wie sie an ihnen wächst.

Es gibt wechselnde Perspektiven, sodass man Trenton und Charlotte kennenlernen und man durch die Gedanken und Gefühle auch die Handlungen besser nachvollziehen kann. Im Großen und Ganzen ist es wirklich ein sehr gelungenes Buch und ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen.

 

Meine Bewertung

 

1,1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0