Kurzrezension: Träume & Hoffnung

Zum Buch:

Titel: Träume & Hoffnung

Autorin: Kira Licht

Format: Ebook (Kindle Edition)

Dateigröße: 1198 KB

Verlag: Bastei Entertaiment

Preis: 0,00€ 

 

Der Klappentext

Maél ist fast am Ziel. In Paris, der Stadt der Liebe,

soll er endlich das finden, was ihn seit 3.000 Jahren

durch die Welt irren lässt.

In diesem spannenden Prequel zu GOLD & SCHATTEN

wird Maéls Geschichte erzählt - wie er nach Paris

kommt, um seiner Suche endlich ein Ende zu setzen.

Dabei ahnt er noch nicht, dass er dafür die Hilfe

eines ganz besonderen Mädchens braucht...

 

Das Cover

Diese Glitzeroptik ist einfach der Hammer! Auch die Mischung aus Licht und Dunkelheit ist einfach grandios. Ich habe auch schon das Cover zu Gold & Schatten geliebt, das von Träume & Hoffnung nun auch. Es ist einfach perfekt. 

Bewertung Cover: 1,2

 

Schreibstil

Der Schreibstil von Kira ist wirklich toll! Ich habe dieses Prequel geliebt. Man kann der Geschichte wirklich gut folgen. Die Charaktere sind authentisch und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen.

Bewertung Schreibstil: 1,1

 

Meine Meinung

Also das Prequel ist eine Art Kurzgeschichte, die einen Einblick auf Maéls Leben lange bevor er auf Livia trifft. Es wirft ein paar Fragen auf, die einen anregen auch "Gold & Schatten" zu lesen. Es besteht aus 48 Seiten und lässt sich in ein paar Minuten gut lesen. Ich bin zwar eher der Typ für längere Geschichten, aber dieses Prequel ist der perfekte Vorgeschmack auf "Gold & Schatten"!

 

Meine Bewertung

1,2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0